2013 haben wir, Stefanie und Georg, den Hof übernommen.

Wir freuen uns sehr das Werk unserer Eltern und Schwiegereltern fortführen zu dürfen.

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen sind wir sehr dankbar.

Aus diesem Grunde hoffen wir auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Lieferanten, Stamm – und Großkunden und all den helfenden Händen im Hintergrund, die für uns unbezahlbar sind. Natürlich liegen uns die kleinen Gäste weiterhin sehr am Herzen, also wird es auch in Zukunft für sie ein abwechslungsreiches Angebot geben.

 

Danke

 

Wir, Traudl und Bernhard, haben 1980 den Hof übernommen und 1993 auf Direktvermarktung umgestellt. Damit begann eine spannende und arbeitsreiche Zeit.

Nun haben wir den Hof der nächsten Generation weitergegeben.

Wir danken allen, die in dieser Zeit mit uns gearbeitet haben und allen Kunden,

die unseren Speck, unsere Wurst und unsere Eier schätzen gelernt haben,

als Produkt aus dem Tannheimertal.

 

Öffnungszeiten Hofladen

Mo - Fr: 16:00 - 18:00 Uhr

        Sa:  9:00 - 12:00 Uhr

 

Sonn - und Feiertag = Ruhetag!

 

Unsere Betriebsphilosophie, ausgedrückt durch das hofinterne Gütesiegel, wird auch in Zukunft die Arbeit prägen: OFFEN - nicht ab – oder zugeschlossen, nicht verschlossen; EHRLICH – anständig – aufrecht – aufrichtig - ehrenhaft;